Gästebuch der Bauernschaft Bartmannsholte Beitrag schreiben
13.07.2016
15:24:27

Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
Leon Homepage

01.05.2014
14:46:04

Moin,
Tut mir leit das ich die Deutsche Sprache nicht völlig beherrschen. Ich bin Holländer von Geburt und hab noch immer Schwierigkeiten mit Deutsch schreiben. So ich hoffe das ihr mir das nicht ubbel nehmt.

Auch ich habe die gleiche Nachnahme wie ihr Ortsteil, Mein ober, ober, alt Opa kommt aus de Gegend von ihr Wohnort, seit sieben Jahre wohn ich auch wieder in der nahe. Nicht das ich gesucht habe nach meine Ursprung, nein erst wen wir um gesogen waren von Holland nach Deutschland habe ich verstehen das wir aus dieses tei Deutschland weg kommen.

Mir ist erseelt das BARLAGE steht Fuhr Birken lager BAR=BIRK LAGE=LAGER
ob es werklich stimmt weis ich nicht. Wenn jemand es genau wisst dann las es biete mall wissen!

Liebe grüsse zu allen,
Rob Barlage
Robert Barlage Homepage

13.01.2012
18:00:59

Guten Tag, Winterfest am 14.01.2012 ab 19:30 mit DJ Steve aus Cloppenburg.

http://www.djsteve-clp.de/

Ich freue mich auf Ihre Veranstaltung!

Musikalische Grüße

Ihr DJ Steve

Telefon: 0176/68255518

Stephan Langfermann

49661 Cloppenburg
DJ Steve, Stephan Langfermann aus Cloppenburg Homepage

16.11.2011
17:35:02

Vielen Dank für den Hinweis (wg. dem Kontaktformular).
Habe es korrigiert.
Matthias O.  

16.11.2011
00:01:36

Hallo zusammen !
Wie Ihr ja bestimmt schon gesehen habt , trage ich den gleichen Nachnamen wie einer Eurer Ortsteile !
Wisst Ihr zufällig , was dieser Name richtig bedeutet und wo sein Ursprung ist ??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !!
MfG Dietmar

--Leider funktioniert Euer Kontaktformular nicht (hatte es erst darüber versucht) !
Dietmar Barlage Homepage

19.07.2010
10:32:09

Wir wollen bei Zur Breiten Wiese ein Bahnhof,Flughafen,Messe bauen.Der Flughafen heißt Oldenburg-Osnabrück,Das muss ein Internationaler Flughafen.Der Bahnhof heißt Oldenburg-Osnabrück Flughafen/Messe mit S-Bahn,Nahverkher,Fernverkher.
Nana Kofi Baffo Homepage

22.04.2010
07:12:09

Moin!
Viele Gruesse aus Brisbane :)
Jan Zurborg  

10.04.2010
04:10:37

Moinsen!

Hier kommt ein schöner Gruß aus Hamburg!

Meine Familie hat ja bis 1980 in Bartmannsholte gewohnt und wir sind dann nach Essen in die Wilhelmstraße gezogen, aber meine Erinnerung an die verbrachten Kindheitszeiten sind immer noch lebendig. Die Namen Hoppe, Brahm, Ahrens oder auch Klüsener sind mir noch bekannt.
Beim nächsten Besuch in Essen werde ich sicherlich auch wieder meine Kindheitsstätten anschauen oder eben das, was man noch erkennen kann.

Mit einem freundlichen Gruß

Rainer Hempen
Rainer Hempen  

18.07.2009
12:16:46

Glückwunsch Euch Allen, erstaunlich was so eine kleine Bauernbande auf die Reihe bekommt. Glückwunsch auch an Wilfried Meyer Olhs, immer aktuell mit der Kamera dabei.
Macht weiter so und sorgt immer für einen guten Zusammenhalt, das ist das A und 0 !
Gruss an Alle von
Booki

P.S. Wer nun erraten oder erkannt hat wer hinter Booki steckt darf sich gerne beim nächsten Treffen an mich wenden. Gebe das gerne ein paar Runden aus !
Booki  

13.07.2009
21:37:40

Ein so kleine Ort und sooonee gute Hompage, dat ist prima gute machet man so weiter und immer gut aktuelle
Bombastisch
Grusse Alle
Roberto
Roberto  

16.03.2009
09:21:27

Hallo Ihr lieben Nachbarn,

danke für die Hilfe. Unbeschreiblich. Mir fehlen die Worte
Christine Brahm  

15.08.2008
18:54:29

Mein Name ist Erwin Bartmann.Nun die Frage woher kommt der Name Bartmannshagen??Ist dort im Ort eine Person welche mir etwas ueber den Ort sagen ich meine woher kommt der Name.
Da ist noch ein anderer Ort mit Namen BARTMANNSHORTE.Ist da eine Zusammen haennigkeit??????????
Ich habe mal gelesen das ein Mann mit Namen Bartmann vom Osten Deutschland nach Westen gewandert ist und hat die Orte gegruendet.Meine Familie kommt vom Osten Deutschlands
im Alten WESTPREUSSEN .Ich wuerde mich Freuen um etwas von der Gruendung dieser Staette zuerfahren.
Vile gruesse an Alle
Erwin W. Bartmann
erwin bartmann  

11.08.2008
09:30:52

Hallo!
Habe zur Vorbereitung auf den Kreiswettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2008, Ihre Internetseite besucht und dabei festgestellt, dass die Seite sehr informativ und unterhaltsam ist. Vom Besuch der Beratungskommission sind schon aktuelle Fotos zu sehen. Ich nehme an, dass die Vorbereitung für den Besuch der Prüfungskommission am 4.09.2008, 14.00 Uhr schon laufen.
Grüße aus Cloppenburg
Andreas Wegmann
Landkreis Cloppenburg, Amt für Planung, Natur und Umelt
Andreas Wegmann Homepage

23.07.2008
22:14:00

Bartmannsholte ist toll <33
Simone  

02.06.2008
15:58:35

Guten Tag!
An die Dorfjugend:
Mir fehlen immer noch 2 T-Shirts der Dorfgemeinschaft!
Bitte in den nächsten Tagen bei mir vorbeibringen!
Gruß Jan Zurborg
Jan Zurborg  

06.11.2007
22:26:20

Homepage ist euch wohl gelungen, nicht schlecht.
M.Bollmann Homepage

22.10.2007
14:14:04

Soo,.. hier will ich das auch nochmal reinschreiben!! Habe am Samstag bei Diekmann meinen Schal (bunt gestreift, 180cm lang) nicht mehr auf dem Haken gefunden (was eigentlich nicht hätte schwer sein dürfen), also gehe ich davon aus, dass er mitgenommen wurde, weil ich ihn beim Aufräumen am nächsten Tag auch nicht gefunden habe. Da der Schal ein Einzelstück ist, hätte ich ihn doch ganz gerne wieder. Würde mich also freuen wenn ihn jemand gefunden oder gesehen hat und ihn mir zurückbringt!!!!!!!! Danke
Annemarie Klaus  

13.07.2007
11:19:00

Hallo!!
Ich habe gerade zufällig B'holte gefunden und bin beeindruckt!!! Ist ja super, das es eine HP gibt!!!
Weiter so!!
Kerstin Schmitz
 

12.02.2007
23:05:39

Lob an die Seite, besonders die Fotogallerie ist 1A. Was ihr evtl. noch fehlt ist ein Forum damit Beiträge wie der unter mir besser diskutiert werden können.
Jürgen Backhaus  

08.02.2007
18:33:06

(M)eine Meinung zum Infoschreiben

Ist es aber nicht so, dass in den letzten Monaten/Jahren teilweise schwere Unfälle bei Arkenau passiert sind ?
Und ob die Umwege so erheblich und Zeitaufwendiger sind, halte ich für (etwas stark) übertrieben (für einen Fußgänger vielleicht).
Der Weg selber bleibt doch bestehen bzw. wird doch umgeleitet oder ? Nutzen denn wirklich so viele Dorfbewohner diese Strasse ?
Eines ist aber klar, wenn der Bahnübergang erst einmal weg ist, dann kommt er nicht wieder.
 

12.09.2006
13:13:10

jo man bartmannsholte(b-holte) is ja eh die beste ne!!!un mit dieser page is dad da ja noch geiler!!!ich bin ja selba auch bartmannsholteri un grüsse alle die mich kenn erstma!!un dann noch ma einzeln,... mareike,immi,eva,tascha,... jo man macht weida so leutz ich bin echt stolz auf uns :D lol grüss noch die ganze breite wiese!!da wohn die besten leute!!!ich hoffe das sommafest usw werden imma so cool!!das is so geil ey ich kann gar net aufhörn zu schreiben!!ach ja die fotogallerie is auch sau geil willi(bandwurm) is ja wie alle wissen der beste fotograf un echt grosses lob an ihn!!!echt coole fotos!!so jetz reichts cya heaggggggggggg...dlbzmuzzmue so cucu,cya,adiosa amigos,bye bye,salut,tschüssi usw
Lolo  

18.08.2006
20:00:59

Diese homepage is echt cooool und der fotograf(bandwurm)schießt immer die besten bilder!!! Dickes Lob!!demnächst noch ein paar bilder vom sommerfest und alles is voll cool!!und ein lob an die dorfjugend und an die dorfgemeinschaft!!

Imke  

30.07.2006
10:17:19

Hallo,

heute erst hab ich erfahren, dass es diese Seite gibt. Es ist klasse zu erfahren was "zuhause" so los ist. Das Beste ist die Photogallerie. Weiter so...

Christine Brahm
Christine Brahm  

14.07.2006
12:19:04

naja die page geht doch eigentlich sorrynochmal ihr seid gaud
Frank Diekmann  

30.01.2006
12:30:56

Hi ich finde diese page voll gut die bilder sind klasse und ich grüße ganz bartmannsholte!!!!!!!!
Anna-maria  

21.11.2005
08:07:34

Der Text zur "Geschichte der Kapelle" wurde entsprechend geändert (erweitert).
Viele Gruesse,
Der Vorstand  

29.09.2005
21:15:54

Unter der Rubrik "Geschichte der Kapelle" ist nur zu ersehen, das der Budkenhof frueher an eine Familie Kroeger
verpachtet war. Danach gibt es keine weitere Erklaerung.Es sieht so aus, als ob der Hof immer noch von Familie Kroeger
bewirtschaftet wird. Ich weiss aber ,das der Hof meiner Nichte "Helga Riewe gehoert,und Verwandte und Bekannte in Canada denken, das die Geschichte vom Budkenhof eigentlich vervollstaendigt werden muesste. Ich hoffe es beim naechsten Einblick zu sehen.
Viele Gruesse
Ursula Kirschbaum
Ursula Kirschbaum
Ursula Kirschbaum  

11.02.2005
17:18:49

hi an alle
ich wollt ma sagen das eure page so schon ganz o.k. is aber das muss noch was gemacht werden !! z.B. stellt doch noch ma n paar fotos von der dorfjugend rein !!!

gruß Hannes

p.s. ich bin ein cloppenburger

Hannes Grein Homepage

29.12.2004
19:06:01

Hallo liebe Bauernschaft. So kurz vor dem Jahresende erinnert man sich ja gerne mal zurück...in diesem Fall wollte ich mir keine Fernseh - Sendungen anschauen, denn sooo berühmt ist unser kleines Nest nun mal zum Glück nicht...viel mehr wollte ich diese sehr aktuell gehaltene Homepage nutzen.
Viele verschiedenste Anlässe werden hier mit Fotos u. ä. dokumentiert...dabei kann man schon fast ins Schwärmen kommen...naja fast :-)
Vielerorts nimmt man sich zum Jahreswechsel Dinge vor, die man im nächsten Jahr zu ändern gedenkt... meist recht persönlich vielleicht aber auch mal von außenstehenden angeregt...hiermit komme ich zu einem möglichen Vorsatz für diese Homepage...
Beim Betrachten von Fotos verschiedenster Anlässe ist mir einige Male aufgefallen, dass die Auswahl nicht sehr glücklich getroffen wurde... (Nachfragen bitte per E-Mail)
Meine Bitte wäre - auch wenn mir der Arbeitsaufwand bewusst ist - Fotos genauer zu betrachten und zu unterscheiden, ob sie sehenswert sind oder eher nicht...

Zu guter letzt ist es mir wichtig ein Lob auszusprechen (hiermit getan ;-)) an die fleißigen Helfer, die hinter dieser HP stehen. Es überrascht d oder eher nicht...

Zu guter letzt ist es mir wichtig ein Lob auszusprechen (hiermit getan ;-)) an die fleißigen Helfer, die hinter dieser HP stehen. Es überrascht mich immer wieder, dass diese Homepage auf nahezu aktuellstem Stand ist. Hut ab! Dieses Phänomen ist nicht oft anzutreffen!
Allen wünsche ich einen guten Jahreswechsel und einen schönen Start ins neue Jahr 2005! Eure Maria
Maria  

14.10.2004
13:35:13

Hallo zusammen, wollte euch alle nur mal kurz zum diesjährigen Erntedankfest am 16.10.04 einladen.

Wird bestimmt wieder richtig lustig.

Gruß, die Dorfjugend!!!
Dorfjugend  

Spam und Werbung ist hier untersagt und wird gelöscht